Terminbuchung
Individuelle Support-Terminvereinbarung
Der Premiumsupport ist eine Ergänzung zum kostenlosen Standardsupport und sollte in Anspruch genommen werden wenn es darum geht, umfangreichere Aufgaben oder Fragestellungen zum Beispiel im Rahmen einer Fernwartung zu bearbeiten. Im Rahmen des Premiumsupports bieten wir Ihnen die Möglichkeit, einen festen Supporttermin zu vereinbaren, ohne zuvor telefonisch mit uns in Verbindung treten zu müssen. Bitte nutzen Sie den folgenden Dialog, um einen Premium-Supporttermin zu einer bestimmten Uhrzeit festzulegen. Bitte beachten Sie hierzu auch die Hinweise zu unseren telefonischen Konferenzräumen, in denen wir Sie im Rahmen des Termin willkommen heißen.
Im Rahmen des vereinbarten Termins wählen Sie bitte die Rufnummer in Ihrer E-Mail-Bestätigung. Die in der E-Mail-Bestätigung angegebene Rufnummer ist außerhalb des vereinbarten Termins nicht erreichbar. Bei der Inanspruchnahme eines Premiumsupports wird in der Regel eine geringe Servicegebühr in Rechnung gestellt, die Ihnen per E-Mail zugesendet wird. Diese orientiert sich am tatsächlich verbrauchten Zeitaufwand und beträgt EUR 1,79 / Min. (inkl. UmSt.).